FAQ

Wo kann ich getätigte Bestellungen ansehen?
Nach jeder Bestellung erhalten Sie von tennismarket GmbH eine Bestätigung per E-Mail. Darüber hinaus haben Sie im Menüpunkt "Verfolge deine Bestellung" jederzeit die Möglichkeit, den aktuellen Status Ihrer Bestellung einzusehen. Bei weiteren Fragen steht Ihnen tennismarket GmbH gerne per Kontakt zur Verfügung.

Ich habe mein Passwort vergessen, was jetzt?
Wenn Sie das Passwort für Ihr Kundenkonto vergessen haben, klicken Sie auf den Anmelde-Button "Passwort vergessen". In dem sich anschliessend öffnenden E-Mail-Feld geben Sie bitte die E-Mail-Adresse an, mit der Sie sich bei tennismarket GmbH registriert haben. Anschliessend senden wir Ihnen eine E-Mail mit einem neuen Passwort, mit dem Sie sich einloggen können. Zu Ihrer eigenen Sicherheit möchten wir Sie bitten, dieses im Anschluss unter "Anmelde-Button" durch ein neues, dauerhaftes Passwort zu ersetzen.

Wo kann ich einen Gutscheincode einlösen?
Klicken Sie im Warenkorb auf "Haben Sie einen Gutschein-Code?". Geben Sie dann Ihren persönlichen Code dort ein und bestätigen Sie Ihre Eingabe, indem Sie auf "hinzufügen" klicken. Der abgezogene Betrag wird danach sichtbar.

Welche Zahlungsarten bietet tennismarket GmbH?
Wir bieten Ihnen folgende Zahlarten an:

  • Kreditkarte: Visa, Mastercard
  • PayPal
  • Vorkasse/Onlineüberweisung
  • Postfinance: Postcard, E-Finance, Twint

Die Sicherheit Ihrer Daten hat für tennismarket GmbH oberste Priorität. Ihre Zahlungsdaten werden ausschliesslich dazu verwendet, die Bezahlung der von Ihnen bestellten Ware abzuwickeln. Für die Übertragung aller persönlichen Daten wird bei tennismarket GmbH die sogenannte SSL-Verschlüsselung (Secure Socket Layer) eingesetzt.

Wann bekomme ich mein Paket/meine Ware?
Wenn Sie bis 11 Uhr vormittags bestellen, wird Ihnen werktags (ohne Wochenende und Feiertage) das Paket innert 2 bis 5 Werktagen ab Bestellung geliefert. Sie können auch die Sendungsverfolgung im Versandbestätigungs-Mail nutzen, um sich zu informieren.

Wie kann ich ein Produkt zurückgeben/eine Bestellung widerrufen?
Der Kunde kann seine Warenbestellung auf Anfrage beim Online Shop durch eine Rücksendung der bestellten Ware widerrufen. Der Antrag auf Widerruf hat spätestens 14 Tage nach Erhalt der Ware beim Kunden zu erfolgen. tennismarket GmbH nimmt ausschliesslich unversehrte, ungetragene und unbeschädigte Artikel in der Originalverpackung mit dazugehörigem Widerrufsformular zurück. Bitte beachten Sie:

  • Die Artikel müssen das originale Etikett vorweisen.
  • Nicht frankierte Pakete werden von tennismarket GmbH nicht angenommen und zu Lasten des Absenders zurückgeschickt.
  • Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung.
  • Der Kunde hat die Rechnung, die er bei Ablieferung der Ware erhält, bis zur Erstattung des Kaufpreises aufzubewahren.
  • Die Rücksendung erfolgt auf Kosten und Risiko des Kunden.
  • Achtung: Produkte die im Outlet bzw. im Sale angeboten werden, können nicht mehr zurück genommen werden.

Die Rückerstattung des Warenwertes erfolgt bei Rücksendung an die tennismarket GmbH spätestens innerhalb von 30 Tagen ab Eingang der Ware bei tennismarket GmbH in Form eines Gutscheins. Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind Waren, die auf Anfrage bedruckt ausgeliefert wurden. Der Kunde hat zwei Möglichkeiten, das Widerrufs- bzw. Rückgaberecht geltend zu machen:

Rücksendung als registrierter Kunde mit persönlichem Online-Konto
Im Online Shop befindet sich im Bereich "Ihr Konto" der Menüpunkt "Bestellhistorie und Details". Durch Aufrufen der darin enthaltenen "Bestell-Nr.", resp. "Details" gelangt der Kunde zur "Anfrage für Rücksendung", die er durch die Angabe einer Begründung und das anschli essende Absenden bestätigt und effektiv macht. Der Status des Antrags und der entsprechenden Rücksendung ist anschliessend für den Kunden im Bereich "Warenrückgaben" ersichtlich. tennismarket GmbH informiert den Kunden ab dem Zeitpunkt des Antrages auf Rücksendung per E-Mail über den weiteren Geschäftsvorgang.

Rückgabe als Gast am Standort der tennismarket GmbH
Der Kunde kann die Ware per Post an den Standort der tennismarket GmbH zurückschicken. Dafür gelten sämtliche Punkte des 8. Kapitels der AGB ("Rückgabe- bzw. Widerrufsrecht"). tennismarket GmbH behält es sich vor, retournierte Ware zu überprüfen und allenfalls nicht zu entschädigen, sofern sie nicht den erwähnten Qualitätskriterien entsprechen.

Noch weitere Fragen
Haben die FAQ‘s Ihre Fragen noch nicht beantwortet? Dann kontaktieren Sie unseren Support. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.